Team

wir

Unser Team

Das Geheimnis hinter jedem erfolgreichen Unternehmen ist ein Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung daran arbeitet, gemeinsam noch besser zu werden. Für euch als kompetenter Partner sind wir stets darum bemüht, die passende Lösung zu finden!

Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst, heute wie morgen. Dadurch bleiben wir dynamisch, innovativ und garantieren eine ständige Weiterentwicklung unserer Lösungen. In unserem Tun sind wir begeistert, zielstrebig und somit dauerhaft ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Mit wertschätzender Kommunikation und Teamwork können wir ein Maximum an Kundennutzen schaffen.

Leitung

Max Mündler

CEO

Robert Sölkner

Entwicklung

Horst Weber

GeoInformatik

Julia Siemens

GeodatenManagement

Alexander Klausegger

Office

Maike Holz

-> Salzburger Nachrichten Artikel
Erfolg

Steinbock Auswilderung

Im Zuge eines Steinwild-Aussiedelungsprojekt haben wir für den Genehmigungsprozess mittels GIS die optimalen Bereiche zur Auswilderung identifiziert. Um den hohen Ansprüchen des Steinwilds zu entsprechen wurden die Ergebnisse mehrere GIS Analysen (Neigung, Einstrahlung, Vegetation, Oberflächenbeschaffenheit, etc.) verschnitten und daraus die bestmöglichen Auswilderungsbereiche abgeleitet.

Info

Dokumente

PDF

Optimaler Winterlebensraum Steinwild

PDF

Optimaler Winterlebensraum Steinwild - Basemap

https://www.kitzski.at/
Erfolg

Kitzbühel

Geodaten stellen für den Betrieb von Skigebieten eine wesentliche Arbeits- und Entscheidungsgrundlage dar. Die Bergbahn AG Kitzbühel profitiert beim Einsatz der Geodaten von den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten der ESRI GIS-Produkte.

Info

Bilder

https://www.hochkoenig.at/
Erfolg

Tourismusverband Hochkönig

Der Hochkönigman ist ein seit 2015 jährlich ausgetragenes Trailrunning-Event. Zur Unterstützung der Veranstalterbei der Streckenplanung führten wir mehrere GIS-Analysen durch.

Info

Bilder

https://www.bfw.gv.at/
Erfolg

Bundesforschungszentrum für Wald

Eine der größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts ist die nachhaltige Forstwirtschaft unter dem Einfluss des Klimawandels. Im Projekt „Klimafitter Wald“ konnten wir durch interaktive Webkartenanwendungen einen wesentlichen Beitrag zur Informationsbereitstellung für Kleinwaldbesitzer erbringen.

WEB

Links